Geschwindigkeitsmessungen in Cuxhaven - Mit über 140km/h in Tempo 70 Zone

Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Mittwochabend (29.06.2022) führten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Altenwalder Chaussee durch. Hierbei wurden mehrere Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Ein männlicher Fahrzeugführer war hierbei mit vorwerfbar 144 km/h unterwegs, bei erlaubten 70 km/h. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle zeigte er sich einsichtig. Er muss nun mit einem Bußgeld von mindestens 700 Euro, 2 Punkten im Verkehrszentralregister und 3 Monaten Fahrverbot rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-404 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal