Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person in Hude

Delmenhorst (ots) - Auf nasser Fahrbahn hat am Montag, 27. Juni 2022, 20:25 Uhr, ein Mann die Kontrolle über seinen Pkw verloren und ist mit einem Baum kollidiert. Der 37-Jährige aus Rastede war mit einem Opel auf der Bremer Straße in Richtung Oldenburg unterwegs. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über den Pkw und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Pkw mit einem Baum. Der 37-Jährige erlitt schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Schäden wurden auf 8.000 Euro beziffert. Rückfragen bitte an: Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal