Home Nachrichten Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz

(Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz) Unfall fordert 8.000 Euro Schaden (24.01.2022)

Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz (ots) - Rund 8.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Montagabend, gegen 18.40 Uhr, im Bereich der Kreuzung Georg-Fischer-Straße und Worblinger Straße ereignet hat. Eine Fahrerin eines Fords war von Rielasingen kommend auf der Worblinger Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links auf die Georg-Fischer-Straße abbiegen. Hierbei achtete die Frau nicht auf einen entgegenkommenden Mercedes der CLA-Klasse, deren Autofahrerin auf der Worblinger Straße die Kreuzung der Georg-Fischer-Straße geradeaus in Richtung Rielasingen überqueren wollten. Bei einer folgenden Kollision der beiden Autos wurden keine Personen verletzt. Rückfragen bitte an: Dieter Popp Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1012 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal